Über mich...

Markus Fischer Polarity
Markus Fischer
  • Markus Fischer, geboren 1964, aufgewachsen als Sohn einer Bergarzt-Familie
  • Ausbildung zum Koch absolviert
  • Selbständiger Bau-Allrounder seit 1987 Allround-Team
  • Weitere Ausbildung zum dipl. Hauswart
  • Diverse Auslandaufenthalte
  • Führung eines bäuerlichen Betriebes während längerer Zeit.

 

Dabei konnte ich feststellen, dass ich meine heilerischen Fähigkeiten an Tieren angewandt, auch bei Menschen gut und mit Freude einsetzen kann.

 

So beschloss ich, mich einer gründlichen Ausbildung als Polarity-Therapeut zu unterziehen, die ich 2011 mit Erfolg abschliessen konnte.

Dipl. Polarity-Therapeut RPP (Registered Polarity Practioner)

im Polarity-Ausbildungszentrum Zürich bei Dr. James Feil und Dr. Urs Honauer

 

Dipl. Kommunikationstrainer bei Dr. Urs Honauer, Zürich, Zentrum für innere Ökologie

 

Schulmedizinische Grundlagen in Anatomie, Physiologie und Phatologie Embriologie bei Sebastian Bartning, praktizierender Heilpraktiker

 

Mitgliedschaft:

Polarity Verband Schweiz, Xundpunkt

 

Herzlichen Dank all meinen Lehrern und Klassenkameraden:

Dr. James Feil

Dr. Urs Honauer

Cindy Rawlinson

Sebastian Bartning

Marie-Louise Muller

 

Im 2018 schloss ich noch den MatrixPower® Practitioner im MatrixPower Institut in Breitbrunn, Deutschland ab.