Über mich...

Markus Fischer Polarity
Markus Fischer
  • Markus Fischer, geboren 1964, aufgewachsen als Sohn einer Bergarzt-Familie
  • Ausbildung zum Koch absolviert
  • Selbständiger Bau-Allrounder seit 1987 Allround-Team
  • Weitere Ausbildung zum dipl. Hauswart
  • Diverse Auslandaufenthalte
  • Führung eines bäuerlichen Betriebes während längerer Zeit.

 

Dabei konnte ich feststellen, dass ich meine heilerischen Fähigkeiten an Tieren angewandt, auch bei Menschen gut und mit Freude einsetzen kann.

 

So beschloss ich, mich einer gründlichen Ausbildung als Polarity-Therapeut zu unterziehen, die ich 2011 mit Erfolg abschliessen konnte. Der Grundstein war gelegt und es folgten viele weitere Ausbildungen, wie: Gesprächsführung, Coaching, Matrix-Power-Parctitioner, Symbolik und zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung der Atem-Therapie und Pranayama in Bali sowie der                                                                                         Aurachirurgie.

 Kontaktdaten

 

Markus Fischer

Gotthardstrasse 50

6454 Flüelen

 

Mob. +41 79 209 27 77

Email: info@a-t-h.ch

 

Praxis:

Flüelerstrasse 122

6460 Altdorf

 

 

Bankverbindung

PostFinance

 

IBAN:  CH32 0900 0000 6056 7950 1