Woher kommt Polarity ?

Dr. Randolph Stone
Dr. Randolph Stone

Der Gründer Dr. Randolph Stone (1890-1981) studierte Chiropraktik, Osteopathie und Naturheilkunde.

Immer suchend nach den tieferen Ursachen von Gesundheit und Krankheit befasste er sich später mit den alten Traditionen der Heilkunde, Ayurveda, der alten ägyptischen Heilkunde (Hermetik) und der chinesischen Medizin.

 

Aufgrund dieser Studien und seiner Forschungen erkannte er die Antwort auf seine Suche in der Lebensenergie (Prana, Chi).

Leben ist Energie in Bewegung

Die Lebensenergie ist Grundlage allen Lebens und aller Bewegung. Sie ist der Schlüssel für das Verständnis aller Heilprozesse.

 

Dr. Randolph Stone schrieb 5 Bücher und zahlreiche Aufsätze und übte eine weitgespannte Lehrtätigkeit aus, bis er 1973 in den Ruhestand ging. Er starb 1981, im Alter von 91 Jahren.

Caduceus

Kontakt:

Gotthardstr. 50

6454 Flüelen

Mobile

+41 79 209 27 77


Markus Fischer
Markus Fischer